Herzenswunschgefühle – Workshop im Oktober in Hamburg

IMG_1217

Herzenswunschgefühl Workshop

9. – 10. Oktober 2015

Glücklich zu sein ist eine Entscheidung, die du triffst!

(Gabrielle Bernstein)

 

Ich möchte dich dazu einladen, dich mit mir auf eine Reise zu deinen wahren Wünschen und Gefühlen, zu deinen Herzenswunschgefühlen zu begeben.
In einem 1,5 tägigen Workshop (9-10. Oktober 2015) werden wir deinen Zielen eine Seele geben.

Wir alle haben Ziele. In der Regel sind das äußerliche Dinge: Das will ich machen, das will ich werden, das will ich haben. Der Grund, warum wir diese Ziele verfolgen ist jedoch, dass wir unbewusst auf der Suche nach der Erfüllung ganz bestimmter und für jeden verschiedener Gefühlen sind. Diese Gefühle sind, unbewusst, der Motor weswegen wir nach der nächsten Beförderung oder der 100. Handtasche streben.

In dem Workshop holen wir eure Herzenswunschgefühle an die Oberfläche!

Wir werden verschiedene Aufgaben machen, damit ihr euch eurer am meisten ersehnten Gefühle klar werdet.

Das Tolle daran ist, dass ihr sie dann in euren Alltag einbauen könnt. Kleine Dinge unternehmen, die euch so fühlen lassen, wie ihr es euch wünscht. Und dann gar nicht auf die Beförderung warten müsst, um das ersehnte Gefühl zu haben. Und natürlich werdet ihr große Entscheidungen daraufhin abklopfen können, ob sie euch so fühlen lassen, wie ihr das wollt.

Ich gebe euch Werkzeuge, die ihr für den Rest eures Lebens benutzen könnt.

 

Freitag, 9. Oktober 2015                19:30 bis ca. 22:00

Samstag, 10. Oktober 2015            10:00 bis ca. 18:00

Ort:                 Hamburg

 

Für leckeres Essen, das uns in unserem Ziel uns selber etwas Gutes zu tun unterstützt, wird am Samstag gesorgt sein (im Preis inbegriffen).

Bei Interesse bitte unter post@zitronenjette.com melden.

 

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen:

„Ich habe am letzten Workshop im Juni „Herzenswunschgefühle“ teilgenommen und möchte mich herzlich bedanken für die Langzeitwirkung im Alltag, für das schöne Surrounding, für die wichtigen Gedanken und für die Gelegenheit zur Beschäftigung mit mir selbst in Zusammenarbeit mit anderen. Viel zu einfach gibt man sich dem Pflichtenkarussel des Alltags hin und vergisst sich selbst… hiermit räumt Maite auf ganz sanfte, unaufdringliche, analytische und angenehm ruhige Art auf. Ich trage nun meine Herzenswunschgefühle täglich in der Handtasche und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht zumindest mit einem Lächeln daran denke, diese immer mehr in mein Leben zu integrieren. Und yes, it works!“

Es war ein intensiver Workshop, der in kurzer Zeit viel bei mir ausgelöst hat. Ich konnte mich gut fallen lassen und habe mich in der Atmosphäre geschützt gefühlt. Die Tipps konnte ich schnell integrieren. Ich merke wieder, wer ich bin und will mich nicht mehr von Außen bestimmen lassen. Das Essen und die Meditation haben den Workshop rund gemacht.“

„Maite hat uns behutsam angeleitet und uns zugleich ordentlich motiviert, aufmerksam in uns hinein zu horchen. Durch ihr umfangreiches 2-Tages Programm hat mich Maite sicher zum Kern meiner Herzenswunschgefühle gebracht. Meine 3 Herzenswunschgefühle sind mir jetzt richtig bewusst geworden, dafür bin ich Maite dankbar. Am Morgen vor Beginn des 2. Workshoptages saß ich im Café und brütete über meinen Hausaufgaben vom 1. Tag / Abend. Ein älterer Herr sprach mich an: „Sie sehen so entspannt und zufrieden aus!“ Maites Technik muss ihre volle Wirkung entfaltet haben :)“

„Der Workshop war intensiv, emotional und für mich sehr hilfreich bei einer Entscheidung, die ich treffen wollte. Ich bin mit dem richtigen Werkzeug nach Hause gegangen um die Dinge zu verändern, die ich verändern möchte. Ich habe mich jederzeit ernst genommen gefühlt. Maite hat eine sehr positive Energie in die Gruppe gebracht und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.