Über mich

_X2A2729maite_srgb_Klein

„Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen.“ -Dalai Lama

Ich habe eine Leidenschaft: Ein gesundes und glückliches Leben – mit einer süßen Schwäche. Genussvoll gesund. Mich interessiert die Beziehung, die wir zum Essen haben, da sie unsere gesamte Beziehung zum Leben widerspiegelt.

„Im Kochen ist eine Art Heiligkeit, die sehr tief geht. Wenn das Essen gesund, nahrhaft und mit Liebe zubereitet ist, nährt es uns auch auf einer spirituellen Ebene. Wir sagen damit unseren Zellen und unserer Seele, dass wir von Bedeutung sind.“ -Kris Carr

Ich bin Mutter von zwei Kindern und seit vielen Jahren berufstätig – als Schauspielerin, Stage Managerin, Filmproduzentin und mittlerweile als Geschäftsführerin meiner eigenen Filmproduktion.

Ich habe eine Ausbildung beim renommierten Institute for Integrative Nutrition zum ganzheitlichen Gesundheitscoach gemacht und bin durch die AADP (American Association for Drugless Practicioners) zertifiziert. Ich mache regelmäßig Weiterbildungen, unter anderem bei Gabrielle Bernstein und Geneen Roth über eine gesunde Beziehung zum Essen und Leben.

Seit 2015 gehe ich meiner anderen Leidenschaft neben dem Essen nach und bin ausgebildete Meditationslehrerin.

Ich biete Workshops und Vorträge für Privatpersonen und Unternehmen an. Die aktuellen Termine findet ihr hier.

Der rote Faden meiner Arbeit als Filmproduzentin und Coach ist es, Menschen auf vielfältige Weise zu inspirieren und zu berühren.

maite_0316_X2A3150

Fotos: Lena Jürgensen

 

 

Merken

Merken

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.