Meditation für Mamas – Onlinekurs ab 1.10.16

Meditation für Mamas, Onlinekurs, Meditation, Mutter, Mama,
Ich nehme an, dass du das hier liest, weil du eine Mama bist und an einen Punkt in deinem Leben gekommen bist, an dem du merkst, dass es so nicht weitergeht. Das muss kein dramatisches Gefühl sein (obwohl es das manchmal auch ist), sondern eine schleichende Erkenntnis, dass es noch mehr geben muss. Oder weniger. Jedenfalls möchtest du deinem Leben nicht mehr hinterher rennen. Du möchtest deine Zeit mit deinem Kind genießen. Und trotzdem auch wieder etwas für dich tun.
Es geht darum wieder im Moment zu sein. Meditation hat die Kraft dich wieder mit dir selber und somit auch mit den Menschen um dich herum zu verbinden.Du bist hier am richtigen Ort und ich freue mich sehr, dass du den Mut hast, etwas ändern zu wollen!

Da ich als berufstätige Mutter weiß, wie schwer es ist, einen Kurs zu machen habe ich extra für Mamas diesen Kurs „Meditation für Mamas“ als 10-tägigen Onlinekurs konzipiert. Wir werden gemeinsam meditieren und unser Leben (wieder) entdecken. Jeden Tag bekommst du von mir eine Email mit einer Meditation, einer kleinen Aufgabe, einem Gedankenanstoss. Du kannst mit oder ohne Meditationserfahrung mitmachen.
Unterstützung bekommst du in einer Facebook-Gruppe und per Email.

Und das sagt eine Teilnehmerin meines Onlinekurses:

„Es hat mir wahnsinnig geholfen und in gewisser Weise mich befähigt meine Aufmerksamkeit auf das zu lenken, was wirklich zählt. Du hast auf jeden Fall mein Leben erschüttert im positiven Sinne! Danke, Danke, Danke!“

Die Kosten für den Kurs betragen 39,00 EUR.

Bei weiteren Fragen stehe ich unter mw@maitewokoeck.de zur Verfügung.
Der Kurs startet am 1. Oktober 2016.Möchtest du dein Leben liebevoll und sanft wieder mitgestalten?
Dann mach mit und melde dich hier für den 10-tägigen Onlinekurs an.

Merken