Bauchgefühle – Workshop am 22.1.17 in Hamburg

Ganesha_1

BAUCHGEFÜHLE
Workshop am 22. Januar 2017 in Hamburg

Glücklich zu sein ist eine Entscheidung, die du triffst!
(Gabrielle Bernstein)

Ich möchte dich dazu einladen, dich mit mir auf eine Reise zu deinen wahren Wünschen und Gefühlen, zu deinen Bauchgefühlen zu begeben.

„Ich habe am letzten Workshop im Juni teilgenommen und möchte mich herzlich bedanken für die Langzeitwirkung im Alltag, für das schöne Surrounding, für die wichtigen Gedanken und für die Gelegenheit zur Beschäftigung mit mir selbst in Zusammenarbeit mit anderen. Viel zu einfach gibt man sich dem Pflichtenkarussel des Alltags hin und vergisst sich selbst… hiermit räumt Maite auf ganz sanfte, unaufdringliche, analytische und angenehm ruhige Art auf. Und yes, it works!“ – Teilnehmerin 2015

Wir werden uns mit allen Dingen beschäftigen, die unsere Weiblichkeit im Alltag ausmachen. Wir sprechen über unsere wahren Bauchgefühle, darüber, wie wir unseren Zyklus nutzen. Und was das Tolle daran ist (es gibt etwas tolles, ich verspreche es euch!).
Wir erarbeiten die Gefühle, die wir uns in unserem Leben wirklich wünschen. Und sprechen über Möglichkeiten, diese in den Alltag einzubauen.
Wir reden darüber, was es bedeutet Frau zu sein in unserer Gesellschaft und wie wir wieder zu uns finden können.

Bevor das neue Jahr so richtig Fahrt aufnimmt habt ihr hier die Möglichkeit eure Ziele, eure „guten Vorsätze“ und eure Prioritäten darauf abzuklopfen, ob sie euch wirklich entsprechen. Was ist es, das euer Bauch will?

„Es war toll sich in dem freien und schönen Umfeld mit sich selbst und anderen zu beschäftigen. Maite schafft einen Raum, in dem man sich mit liebevoller Unterstützung selbst reflektieren und über sich nachdenken kann – auch über den Workshop hinaus.“ -Teilnehmerin 2015

Der Workshop wird eine Auszeit für euch sein, um euch mit eurem Bauch und den Bauchgefühlen zu verbinden. Durch Gespräche, Aufgaben und Meditation.
Hier findet ihr Eindrücke von dem Workshop im Juni.

In dem Workshop am 22. Januar 2017 werden wir deinen Zielen eine Seele geben.

Ich gebe euch Werkzeuge, die ihr für den Rest eures Lebens benutzen könnt.

„Es war ein intensiver Workshop, der in kurzer Zeit viel bei mir ausgelöst hat. Ich konnte mich gut fallen lassen und habe mich in der Atmosphäre geschützt gefühlt. Die Tipps konnte ich schnell integrieren. Ich merke wieder, wer ich bin und will mich nicht mehr von Außen bestimmen lassen. Die Meditation hat den Workshop rund gemacht.“ -Teilnehmerin 2015

Bei Rückfragen stehe ich gerne unter mw@maitewokoeck.de zur Verfügung.

Zeit: Sonntag, 22. Januar 2017
von 10:00 bis ca. 17:00

Kosten: 150,00 EUR
(das Mittagessen ist nicht inklusive)

Ort: Hamburg-Altona

Die Anmeldung ist verbindlich. Der Kurs findet ab einer Anmeldung von 3 Personen statt.

Hier geht es zur Anmeldung und zu deinen Bauchgefühlen.

P.S. Ganesha, der Gott den ihr auf dem Bild oben seht, steht für Veränderung. Er begleitet euch auf eurem Weg und hilft euch, Hindernisse zu überwinden.

Merken

Merken